Spiegel zeigt auf Bett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat irgendwie mit Feng Shui und der Energie zu tun. Ich kenne mich damit allerdings auch nicht aus. Wenn Du Feng Shui googelst findest Du bestimmt etwas dazu.

Ich denke das, das Aberglaube ist.
Damit ist gemeint das der Großteil schon irgendwelche Dinge hörte Bezüglich Satansbeter hörte. Dann kommt noch der TV dazu, was haben wir nicht für "schlimme Fime" die einen mehr und mehr angst machen, die Angst erst versteifen.

Ich denke es kommt auf den Menschen selber an.
Ich bin der Meinung das es jeder selber wissen sollte, wir leben ja hier nicht in einer Welt in dem jeder Film reflektiert wird. Wenn du verstehst was ich meine ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich fängt man dann an "abergläubisch" zu werden, weil sich der Unsinn, den man nachts träumt, im Spiegel verstärken kann.

Aber auch diese Aussage (von mir) ist reiner Schwachsinn.

humh

Ein Schlafraum heißt Schlafraum, weil man in ihm schläft.

Alles andere, kann man woanders manchen.

Wissenschaftlich nennt man das "Einheit von Theorie und Praxis".

Schlafen, kann man als eine Art Meditation betrachten, die die nötige Erholungsruhe bringt, für die intensive und anstrengende Wachzeit. Jegliche Ablenkung vor, während und nach dieser Zeit tut dieses. Ablenken. Unruhe.

schmunzel

agirlcalledsam 
Fragesteller
 07.04.2021, 04:18

Ich will mir kein Spiegel vor meinen Bett hängen, damit ich mir beim Sex zusehen kann (was ich denke, dass Sie so annehmen). Ich habe gefragt, da meine Freundin mir erzählte, dass ein kleiner Spiegel seit wochen auf ihr Bett zeigt und sie jetzt angst hatte, weil sie gehört hat, dass das schlecht sei aber nicht genau wusste warum. Außerdem habe ich einen Spiegel im Zimmer den ich für Umziehen benutze.

0
Baarr  07.04.2021, 04:30
@agirlcalledsam