Tragt ihr noch Pyjama? Ist das sinnvoll?

14 Antworten

Ich trage immer einen Pyjama es ist einfach genial und jeder Mann sieht gut darin aus. Warum  viele keinen Pyjama tragen kann ich nicht verstehen. Ich möchte doch nicht bei Nacht nackt auf die Toilette gehen. Und ich finde es einfach unseriös nichts anzuhaben. Es gibt heute tolle Pyjamas.

Zszssz  05.04.2020, 03:21

Beim Schlafen muss man nicht seriös aussehen

Je nach dem, mal pennen wir in Pyjama, mal im Short/Slip, mal ganz nackig. Man muss sich nicht festlegen, das is ja eben das tolle!

Mein Mann bringt mir hie und da einen Pyjama mit, er mag es seidig und edel.

Sommers trage ich oft nur Hemdchen und Slip, im Winter jedoch lieber eine schönen Schlafanzug.

meist trage ich maximal einen slip..... mein partner hat dazu noch nie was gesagt...

ich glaube gesprächsstoff gebe es diesbezüglich erst, würde ich plötzlich pyjama o.ä. tragen... ;-)

turalo  17.01.2012, 10:13

Ist mir im Winter zu kalt.

Wir schlafen ohne Kleidung,wir lieben es beide,die Haut des anderen zu spüren.Allerdings,bin ich mal alleine,ziehe ich komischerweise etwas an.