Pyjama für dich und deinen Partner/deine Partnerin?

 - (Liebe und Beziehung, Mode, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 79%
Finde ich gut 21%

11 Antworten

Finde ich gut

Also ich finde Partnerlook ganz witzig bzw. süß. Ist ein Ausdruck bzw. ein Symbol der Zusammengehörigkeit. Freilich ist das nichts für jeden Tag. Aber hin und wieder finde ich das ganz nett. Wobei ich das abgebildete Beispiel jetzt nicht so toll finde. Wenn Partnerlook, dann sollten die Schnittformen auch gleich sein. Bei dem Beispielbild sind das ja im Prinzip zwei komplett unterschiedliche Pyjamas aus dem selben Stoff, aber mit völlig verschiedenen Schnittformen (der eine durchgeknöpft, der andere mit verziertem Ausschnitt etc).

Finde ich nicht gut

Sieht aus wie Seide oder Satin und das mögen wir beide nicht wirklich. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Finde ich nicht gut

Ich trag generell keinen

Ich schlaf nur mit unterwäsch

Ich würds komisch finden wenn meine freundin meine boxershorts zum schlafen trägt

Finde ich nicht gut

Wir schlafen beide ohne Schlafwäsche:

So gesehen schlafen wir auch im Partnerlook!😉

Das wäre uns auch viel zu viel Stoff!😅

Ist bei uns auch so.

3
Finde ich nicht gut

Ich bin nicht für Partnerlook, weil das meistens nach gestellter Harmonie aussieht. Gilt auch für Outdoorbekleidung.

Was möchtest Du wissen?