Werden Bauch Haare mehr wenn man es mit (Body Gillette) rasiert?

2 Antworten

Die Haare werden weder mehr, noch wachsen sie schneller oder dicker, wenn man sie schneidet.

Zwischen den Haaren und den Wurzeln gibt es keine Nervenverbindung, die Haarwurzel weiß nicht, was mit dem Haar passiert.

Und warum sollten auf einmal mehr Haarwurzeln entstehen, nur weil man die Haare kürzt?

Aber zum einen ist es so, daß Haare vorne spitz wachsen. Wenn man sie schneidet, dann werden sie vorne gerade abgeschnitten und sehen dicker aus.

Und dann ist es auch noch so, daß du gerade im Wachstum bist. Mit 14 hatte ich auch einen anderen Haarwuchs als mit 20.

Linaa701  13.08.2020, 21:23

Hey also soll man die rasieren ?

Hallo,
das Gerücht, dass Haare nach dem rasieren schneller wachsen, hält sich hartnäckig, ist aber falsch.

Also kannst du ruhig rasieren, dann wachsen sie wieder und dann musst du sie halt wieder rasieren.

LG