Keine Haare auf Beinen oder Armen seit Geburt, was ist das?

8 Antworten

Deine Mutter kann eher von Glück reden !;) Wir anderen Frauen müssen uns immer rasieren wenn das mal kurze Zeit wegbleibt haben die die ekligen stoppel:'D Es könnte sein dass das von Geburt ist wenn du auch keine Haare an Beinen und atmen hast kannst du ja von Glück reden ;))

Alija8
Fragesteller

Nein, leider habe ich diese Veranlagung nicht, zu schade :D

haare gibt es überall am körper, manche sind klein und fast unsichtbar

Das ist Veranlagung, bei manchen ist das so.

Das kann an ihrem Stoffwechsel liegen. Vielleicht hat sie eine Art "defekt" (wenn man das wirklich so bezeichnen kann), dass ihr an Armen und Beinen keine Haare wachsen. Aber eine andere Frage: Wie geil ist das denn?!?! Nie die Beine rasieren und keine nervigen Armhaare? Der Hammer.

Alija8
Fragesteller

Echt, sowas kann am Stoffwechsel liegen? Jaaaa, ich frag mich auch bei jeder Rasur warum ich nicht das Gleiche geerbt habe :D

solange du haare auf dem kopf hast eigentlich mal nichts schlimmes nehme ich an. manche menschen haben einfahc mehr haare manche weniger, wie alt bist dudenn?

ansonsten einfach mal zum hautarzt gehen :)

Alija8
Fragesteller

Geht nicht um mich :) wie oben beschrieben geht es um meine Mutter, die zum Hautarzt zu schleppen.. Da würde sie mich womöglich auslachen ^^ wie gesagt, hat sie seit dem ich denken kann so. Denke auch nicht dass es was schlimmes ist, würde mich nur interessieren ob das von einer Krankheit kommen kann die sie mal hatte oder oder oder.. :)