Armhaare, rasieren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nieeemals arme rasieren! musst du epilieren. tut beim ersten mal weh aber es lässt sich gut aushalten. danach wirds besser ;) dann hat man richtig glatte arme und die härchen wachsen überhaupt nicht stoppelig nach ca 3 wochen nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defieniere "total lang" :)Also wenn du es noch nie gemacht hast frag einfach deine Eltern oder so...

Ich als Mann tue es selbstverstädlcih nicht aber ich kenne ein paar Mädchen die es tun, weils ihnen unangenehm ist, die anderen wiederrum lassen's "weils dazugehört oder weils einfach passt"

Kritisch wirds wenn man schon deswegen gemobbt oder beleidigt wird da würde ich es mir genau überlegen :)

MfG Gabriel :)

Kommentar von user1255
20.06.2011, 10:30

Man wird nicht wegen Haaren auf den Armen gemobbt. Wenn schon wird man halt gemobbt und die Haare an den Armen sind das erstbeste was die Leute finden konnten. Komisch dass so viele das falschrun auffassen und dann meinen an ihren Körpern würde was nicht stimmen.

1

Ich rasier sie gelegentlich, das reicht auch an den Armen. Komplett unrasiert sind sie mir auch zu lang auch wenn das andere ggf. garnicht sehen würden :)

Mit epilieren hab ichs auch mal versucht, klappt an den beinen recht gut aber ist an den Armen für mich nichts.Die Haare werden natürlich nicht kärter/stärker/dicker durchs rasieren :-/

ich epiliere mir die Armhaare seit ca. 10 Jahren und find's so viel angenehmer als mit Haare. Kenne auch einige Männer, die auf sowas achten.

Aber wie immer: es ist Geschmacksache und Dein Körper!

nicht rasieren "!! das schaut dämlich aus.. und dann noch stoppeln... und nach längerer zeit werden die haare immer stärker und dicker .. neeeeeee haare an den armen hat doch jeder

Kannst du mal probieren, aber ich glaub kaum, dass du ohne Arme viel machen könntest ;O

Ich selbst rasier sie nicht, fänd ich irgendwie komisch. Aber wenns dir gefällt und wenn dich deine Haare stören, solltest du es tun. (:

Wenn du die rassierst wachsen se schneller nach also ich würde es lassen ;)

ich lasse sie da.. also, rasieren finde ich albern und ausserdem ist das an den armen eklig, wenn sie pieksen..

Ich (w16) habe auch etwas längere. Aber rasieren tu ich sie nicht. Das merkt niemand. Nur mir fällts auf! ^^

haha allein schon mal die frag is doch total zum abhaun xDD

naja.. hier meine antwort:

ich hab mir meine arme mal rasiert aba sie wachsen dann total schnell und dunkel nach was dämlich aussieht.. dann hab ich sie wieder wachsen lassen und sie sind jetzt relativ "lang" und war viel in der sonne sodass sie wieder ausgebleicht sind. Lg

ich hab zwar nicht umbedingt extrem lange haare aber ziemlich dicht das ganze...

ich habe so viele honks gesehn die sich das rasiern... das sieht noch dümmer aus und es sieht sofort jeder das es rasiert ist, ka warum aber selbst fremde gucken blöd hat mir ein freund erzäjlt..

mfg

Was möchtest Du wissen?