An die Mädchen: rasiert ihr eure Arme?

5 Antworten

Bin zwar selbst kein Mädchen, aber die Mädchen die mit mir Aerial Hoop machen rasieren sich schon entweder Arme und Beine oder haben noch kaum Haare.

aber ansonsten Mädchen in der Schule rasieren sich auch teilweise nur die Beine ohne Arme.

Mag es voll gerne mir Arme, Beine, Achseln und Intim zu rasieren und das Gefühl danach wieder komplett glatt zu sein. Finde das fühlt sich total schön an und mache es vorallem deshalb.

Aber ich glaube dein Gefühl stimmt schon, Beine rasieren sich ja wirklich 99%, aber Arme wahrscheinlich nur so 50-60% würde ich mal schätzen.

Ich bin zwar kein Mädchen mehr aber bei uns wars zb das Deo, jeder musste ne Parfümwolke tragen die jeden Raucher erstickt hätte.

Ich habe es zwar zb im Sport genutzt damals aber nur wenig und mochte es nedmal.

Am Ende blieb ich dabei und habe bemerkt meine Nase hasst Deogeruch.

Und so ähnlich sehe ich auch alle andern Trends. Arme rasieren zb wozu?

ich hab hellblondes Haar man sieht die nedmal dazu Rasierpickel ne danke hab genug normale Pickel.

Oder auch Schambereich ect das ist alles deine Sache außerdem gehörst du ned zu einer Gruppe die dasselbe tun müssen, du bist nur innerhalb einer Gruppe zeitweise, und für diese Phase musste nix anpassen.

Außerdem sinds ned alle, die andern sagens nur ned.

KeineAhnung8982 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 19:27

Endlich versteht mich mal jemand omg bei mir ist das mit dem Deo auch so

ewigsuzu  13.07.2025, 19:28
@KeineAhnung8982

bleib einfach bei dir, damit bist du weit normaler, als die andern die es glauben zu sein.

ewigsuzu  13.07.2025, 19:29
@KeineAhnung8982

Ja weißte die Haare sind vllt dekotechnisch nicht der hit aber sie haben immernoch ne leicht schützende Funktion zb. Auch für das fühlen.

nö. Warum sollte ich blonde Haare rasieren? Hab ich ein mal gemacht und mach ich nie wieder

Ich bin gelasert dort.