Findet ihr Armhaare schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, Armhaare stören mich nicht 70%
Ja, Armhaare sind nicht so schön 30%
Es ist mir egal 0%
Ich finde die Stoppeln schlimmer 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Armhaare stören mich nicht

Behaarung auf den Armen stört mich bei Frauen überhaupt nicht. Sollten dann aber am besten ganz naturbelassen sein, Stoppeln fände ich unangenehmer. Geht mir generell mit Körperbehaarung bei Frauen so. Auch an den Beinen finde ich sie jetzt nicht schlimm und Schambehaarung sowieso nicht. Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn sie rasiert sind, dann muss es aber auch regelmäßig und immer glatt sein, um halt Stoppeln zu vermeiden.

Finde es eigentlich nicht schlimm, hab mir früher die Armhaare auch nicht rasiert, und meine Freudinnen machen es auch nicht, aber in meiner neuen Turngruppe machen es Alle. Deshalb mache ich es jetzt auch.

Finde es schon am schönsten wenn man keine Armhaare sieht, aber finde sie auch nicht wirklich schlimm.

Nein, Armhaare stören mich nicht

Is mir sowas von Wurscht, solangs keine sichtbare Gesichtsbehaarung bei einer Frau gibt, juckts mich garnicht wo sie Haare hat und wo nicht, hauptsache ihr gefällts.

lg.

Nicht cool. Bei einem Mädchen bis 16 ok, da eh uninteressant, aber danach ist das ein abturn, wenn du auffallen und attraktiv sein willst