Ich bin ein Mädchen und habe schon immer viele Armhaare. Will sie aber nicht rasieren. Irgendwelche tipps?

9 Antworten

Hallo, ich finde aber rasierte/epilierte Arme angenehmer und kenne auch viele Männer, die auf sowas achten. Gerade die Glätte finden viele sexy. Meine Armhaare hat noch keiner vermisst - und so dürfte es bei so ziemlich allen Mädls sein.

Zu empfehlen: Epilation; das hält länger und sie wachsen immer feiner nach. Wenn es dauerhaft sein soll: IPL (kosten zwar, ist aber auf Dauer idR bequemer und kostengünstiger).

Nach einer Rasur können die Haare etwas dicker erscheinen, wenn sie nachgewachsen sind. Auch können die üblichen Rasurprobleme wie Stoppeln und einwachsen auftreten.

LG!

ich und meine freundinnen hatten alle das gleiche problem.. schwarze armhaare und das nicht wenige. das sah im sommer immer total doof aus deswegen haben wir sie uns immer gebleicht :)

kann dir snä epil haarbleichcreme empfehlen 

das ist wie eine blondierung für die haare nur halt für die auf deinen armen.. du lässt das einfach 10min einwirken und schon sind sie blond

haltbarkeit ist natürlich unterschiedlich bei mir hielt das immer so 1monat bei meiner freundin nur 2 wochen..

die packung hält für ca. 4 bis 5 anwendungen und das für nur 10 euro

kann sie bei mir im galeria kaufhof kaufen :)

Dann nimm einen Barttrimmer und kürze sie. Aber wenn das so viele sind würde ich mir überlegen ob ich sie nicht doch wegmache.

Du kannst sie mit ner stumpfen Schere auch kürzen. Gut wenn du jemand hast der dir hilft.

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Armhaare mit normaler Blondierung blondieren?

Kann man sich mit einer normalen Blondierung die Armhaare blondieren? Ich fühle mich echt unwohl mit meinen schwarzen Armhaaren. Es gibt ja auch spezielle Bleichcremes für den Körper. Dort ist aber nicht viel drin und kostet mehr. lch habe viele und dunkele Armhaare aber will sie nicht rasieren oder wachsen. Für Lasern bin ich nich zu jung. Außerdem finde ich blonde Armbehaarung schön und sie fällt nicht so sehr auf wie schwarze.

...zur Frage

Armhaare rasieren (rasieren ist unnötig)

Mich haben schon viele auf meine Armbehaarung aufmerksam gemacht, weil sie schwarz und teilweise dicht ist (aber keine dicken Armhaare, bin Halbasiatin)... Soll ich mir wirklich die Armhaare rasieren? Ich rasiere mir nichts, weil das mega unnötig ist und unnatürlich aussieht. Bin bestimmt die einzige Jugendliche hier, die sich nix rasiert.

...zur Frage

Soll man Armhaare bei Frauen rasieren oder oberflächlich entfernen?

Hallo. (Bin weiblich) Also vor ca. 1 oder 2 Jahren habe ich mir einmal die Armhaare rasiert , danach aber nie wieder. Seit sie aber dann nachgewachsen sind , sind es viel mehr. Ich möchte sie nicht wieder rasieren aber es sind mir zu viele ...jetzt wollte ich fragen ob man sie vielleicht auch nur "oberflächlich" oderso entfernen kann , da es wie gesagt zu viele sind ich aber nicht rasieren möchte. Danke :)

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?