Ich bin ein Mädchen und habe schon immer viele Armhaare. Will sie aber nicht rasieren. Irgendwelche tipps?

9 Antworten

Hallo, ich finde aber rasierte/epilierte Arme angenehmer und kenne auch viele Männer, die auf sowas achten. Gerade die Glätte finden viele sexy. Meine Armhaare hat noch keiner vermisst - und so dürfte es bei so ziemlich allen Mädls sein.

Zu empfehlen: Epilation; das hält länger und sie wachsen immer feiner nach. Wenn es dauerhaft sein soll: IPL (kosten zwar, ist aber auf Dauer idR bequemer und kostengünstiger).

Nach einer Rasur können die Haare etwas dicker erscheinen, wenn sie nachgewachsen sind. Auch können die üblichen Rasurprobleme wie Stoppeln und einwachsen auftreten.

LG!

ich und meine freundinnen hatten alle das gleiche problem.. schwarze armhaare und das nicht wenige. das sah im sommer immer total doof aus deswegen haben wir sie uns immer gebleicht :)

kann dir snä epil haarbleichcreme empfehlen 

das ist wie eine blondierung für die haare nur halt für die auf deinen armen.. du lässt das einfach 10min einwirken und schon sind sie blond

haltbarkeit ist natürlich unterschiedlich bei mir hielt das immer so 1monat bei meiner freundin nur 2 wochen..

die packung hält für ca. 4 bis 5 anwendungen und das für nur 10 euro

kann sie bei mir im galeria kaufhof kaufen :)

Bei mir war das früher auch sehr ausgeprägt und bin manchmal deswegen recht blöd angemacht worden.

Wenn die Haare durch die Sonne ausgebleicht werden, fallen sie viel weniger auf. Besonders, wenn die Haut leicht gebräunt ist.

Du kannst da aber auch selbst etwas nachhelfen: Besorg Dir aus einer Apotheke Wasserstoffperoxyd. Mit einem Wattepad  auf den Haaren verteilen das hellt die Haare schneller auf. Mit der Zeit werden es dann immer weniger Haare.

Aber sicher hast Du nicht nur an den Armen stärkeren Haarwuchs.

Wenn Du sowieso mal zum Arzt musst, kannst Du ihm das mal zeigen. Das könnte bei Dir auch durch eine Hormon-Störung auf Grund einer ernsten Erkrankung hervorgerufen werden.

Jedenfalls hat sich das bei mir mit dem verstärkten Haarwuchs sehr gebessert.

Wie alt bist Du?

Beine rasieren ew?

Immer wenn ich mir die Beine rasieren bleiben schwarze Pünktchen also Stoppeln oder es kommen rote Punkte wegen dem rasieren, hat das auch wer ist das normal? Das sieht nicht schön aus aber epilieren tut zu sehr weh

...zur Frage

Spitzname für eine Hannah?

Der Name soll eben Englisch sein wird also wie in Tote Mädchen lügen nicht ausgesprochen.

Ich brauche den Namen für eine Geschichte und dachte eigentlich an Han aber das sieht irgendwie nicht schön geschrieben aus.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Armhaare rasieren bei mädchen?

Muss man die armhaare bei frauen/mädchen rasieren??

...zur Frage

Wie bekommt man dünne, schmale Oberarme?

Ich habe 'dicke' Oberarme, aber nicht seitlich wenn man von der Seite schaut sondern von vorne - Also es sieht so aus, als würde ich trainiert haben. Ich wurde auch darauf angesprochen🤔 Nein, schlimm sieht es nicht aus aber mir gefällt das überhaupt nicht ich möchte einfach nur dünne Oberarme haben. Habt ihr Tipps? (Bin kein Mann🙄)

...zur Frage

Wimpern als Junge einfach zu lang?

Hey... ich hab sehr lange wimpern... und wurde schon oft drauf angesprochen... es glaubte sogar mal jemand ich sei ein Mädchen... was ich so überhaupt nicht mochte. Die Mädchen beneiden mich zwar... aber ich finds nicht schön so... soll ich sie kürzen? Übrigens bekomme ich schon bald eine Brille und da sieht es ja noch schlimmer aus oder? Naja unten mal ein Bild zwar sehr überbelichtet aber man sieht was ich meine...

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?