Armhaare nach rasieren schwarz - wie wieder hell?

4 Antworten

Das geht nicht. Schwarz bleibt schwarz. Das einzige was du machen könntest ist eine Laser Behandlung um die Haare dauerhaft zu empfehlen, dies ist aber meist kosten aufwendig.

Du kannst deine Armhaare bleichen. Dazu kannst du ganz normale Blondierung aus dem DroMa benutzen (aber bitte sparsam, sonst schadest du deiner Haut).

CupCakeCutie
Fragesteller

Bleibt das dann blond oder muss ich das immer wieder nachmachen?

Die waren schon immer schwarz(dunkel). Allerdings bleichen Haare aus.

Lass sie einfach wachsen mit der Zeit werden die von ganz alleine wieder so hell wie sie waren.

Gar nicht mehr soweit ich weiss.