Armhaare entfernen - Haarwuchs verstärkt?

7 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

wenn die haare dann nachwachsen sieht es so aus als wären es mehr aber nur dadurch dass die spitzen der haare abgeschnitten und stumpf sind. Hört sich zwar komisch an ist aber so(ich spreche aus eigener erfahrung)

Nein, aber die Haare wachsen fester nach (weil sie neu und noch nicht abgeschrabbelt sind).

Fuer die Arme wuerde ich diesen harten Schwamm nehmen (keine Ahnung wie der heisst), der die Haare abreisst oder abmassiert.

Armhaare bleichen

Ich habe mir vor kurzem die Armhaare mit enthaarungscreme entfernt und jetzt sind sie wieder ein bisschen nachgewachsen und heute habe ich mir die Armhaare mit Bleichcreme gebleicht und nun meine Frage : Könnte es sein das die Armhaare jetzt langsamer oder so nachwachsen ??? denn ich wollte sie mir wieder normal wachsen lassen

...zur Frage

Damenbart entfernen verzweifelt?

Habe einen leichten Damenbart
Meine Frage ist ob ich ihn mir mit der Pinzette oder dem Faden entfernen soll ist das gleiche oder mit der Enthaarungscreme oder ob ich mir die Härchen bleichen soll?
Bei welcher Methode wachsen die Haare feiner nach und wie lange bleiben sie weg?
Andere Methoden will ich nicht

...zur Frage

Gesichtsbehaarung entfernen außer bart?

Wie kann ich als mann kleine feine härrchen am Gesicht stirn nase usw entfernen? Außer den bart bereich.
Würde eine Haarentfernungscreme klappen ohne das die Haare nachwachsen?

...zur Frage

Menschen mit Haaren zwischen Augenbrauen?

Kriegt jeder Mensch Haare zwischen den Augenbrauen oder ist es nur bei manchen so?

Kann man den Haarwuchs irgendwie natürlicherweise stoppen abgesehen von Laser und so weiter? Zum Beispiel habe ich gehört das wenn man sich die Haare zwischen den Augenbrauen regelmäßig zupft diese dann nicht mehr wieder nachwachsen

...zur Frage

Störende Armhaare entfernen?

Hallo! Ich habe sehr dunkle,lange und sehr sehr störende Armhaare.
(Ich bin ein Mädchen)
Im Winter fand ich das nicht so schlimm,aber jetzt im Sommer stört es mich! Ich trage nicht mal mehr T-Shirts,so krass stört es! (siehe Bild)

Ich wollte mir die Haare jetzt mit Enthaarungscreme entfernen,und wollte mal fragen ob man das machen kann und wie man sie noch so entfernen kann?

(Wachsen möchte ich nicht)

Danke schon mal!

...zur Frage

Damenbart wie entfernen und folgen?

Zupfen, Fadentechnik, Enthaarungscreme oder Bleichcreme?
Wachsen die Haare dicker nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?