Störende Armhaare entfernen?

Übrigens,ich bin ein Mädchen! - (Haare, Arm, dunkel)

3 Antworten

ja probier die creme

Ja nicht mit mit Rasierer oder Creme! Weil sonst wachsen die Haare am nächsten Tag wieder nach. Also dann müsstest du deine Arme jeden Tag rasieren. Ich habe dasselbe Problem bzw. hatte dasselbe Problem. Seit letztes Jahr im Herbst epiliere ich meine Arme. Und es dauert ein Paar Wochen bis 1 Monat bis sie nachwachsen. Also ich würde ein Epilierer kaufen. Am Anfang tut es zwar weh, aber es lohnt sich und du gewöhnst dich schnell dran. :)

Einfach abrasieren? Mit einem Rasierer? :D

TimiLove
Fragesteller

Ja aber da entstehen halt unschöne Stoppeln:/

Knarzah  05.06.2016, 18:01

Wenn du es richtig und regelmäßig machst, nein :)

amiliii  05.06.2016, 18:07

hä natürlich?

Knarzah  05.06.2016, 18:08

Amiliii ich weiß ja nicht wie du dich rasierst... Aber bei mir sind jedes Mal 0 Stoppeln... :D