Arme rasiert , wie bekomme ich die Haare wieder hell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte noch ab.

Das dauert ca. 6 Wochen, bis sie wie vorher war.

Gehe in die Sonne und sie werden wieder heller und glatt.

Klasse das Du Deinen Armhaaren stehst.

Sieht nämlich spitze mit Härchen aus.

Hat meine Freundin auch ganz viele helle auf gebräunter Haut.

Echt feminin und reitzvoll und weich.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hell werden sie nicht mehr ..das ist genauso wie mit der Beinbehaarung. Du wirst wohl immer weiter rasieren/eppilieren müssen.

Kommentar von Gutefragelena23
21.02.2016, 11:57

Auch nicht mit kaltwachsstreifen 

0
Kommentar von Irina55
21.02.2016, 11:58

Doch klar die kannst du auch benutzen. Allerdings werden die dunklen Härchen nach paar Wochen leider wieder nachwachsen.

0
Kommentar von Irina55
21.02.2016, 12:10

Nein das geht leider wirklich nicht. Sie wachsen i.d.R. genauso nach wie davor, das ist das Blöde. Evtl. könntest du sie beim Kosmetiker oder auch zu Hause färben, was für mich nicht wirklich Sinn macht (dann eher direkt abrasieren.) Aber sonst gibt es keine Möglichkeiten, die Haare dauerhaft heller zu bekommen. Ist halt wie mit der Beinbehaarung, die bleibt ja auch stätig gleich und wächst gleich nach, wenn man wachst/rasiert. Das einzige, was du halt noch in Betracht ziehen könntest, wäre eine Laserbehandlung an den Armen. Dies aber auch nur, wenn dir deine Armhaare EXTREMST stören..

0

arm hare garnicht sie sind am anfnag immer relativ hell und werden je nach typ mit der zeit dunkler wirst dich daran gewöhnen müssen oder halt immer rasieren

21.02.2016, 11:49

Aber die Haare waren ja hell und sind nur durchs rasieren dunkler geworden 

0

Färben
Sonne

21.02.2016, 12:02

Werden sie durch die sonne deutlich heller oder kann ich iwas tun damit die such schneller aufhellen

0
Kommentar von Irina55
21.02.2016, 12:15

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier in DE sieht man zurzeit nicht viel von der Sonne ^^ Da müsstest du dich schon mehrere Stunden am Tag sonnen, um deine Armhärchen sehr viel heller zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?