haare an Oberschenkel und Bauch schlimm oder nicht?

8 Antworten

Hey, am besten ist es du zupfst sie dir weg oder epelierst sie weg. Dannach auf jeden Fall eincremen und um lästige rote Pünktchen zu vermeiden Babypuder drauf. Ich habe um den Bauchnabe auch ein paar dunkle Häärchen und mache das genauso. Mit der Zeit sind es sogar weniger geworden. Aber da kann ich mich auch täuschen ;)

Die Frage ist nicht "dämlich", damit ärgern sich viele Mädchen/Frauen rum. Ich epiliere die, da das vom rasieren stoppelig wird, und die Stoppeln wegen der dicken Spitze noch dunkler aussehen. . Wenn man länger epiliert hat, werden die auch insgesamt etwas weniger.

Alternative wäre waxen oder auch mit Creme (was bei dickeren Haaren nicht gut funktioniert.

Also mal im Ernst.

JEDES Mädchen hat Haare und zwar am GANZEN Körper, das ist völlig normal! Bei einigen sind diese heller, bei anderen dunkler.

Es ist auch klar, dass man sie z.B: bei hellem Licht oder so besser sieht als wenns dunkler ist. Mach dir da keine Gedanken.

Wenn du dich jedoch total unwohl fühlst, kannst du sie weg rasieren/weg waxen - ist aber eher eine mühsame Angelegenheit.

Ich persönlich rasiere/Waxe mich nur in der Bikinizone, Achseln und Waden (da an den Oberschenkeln die Haare meistens heller sind = kaum sichtbar)

LG :*

Du kannst sie wegrasieren haben meine Freundinen auch ich zwar nicht aber ich kenn ein paar haare an obeschenkeln entweder wegrasieren oder wachsen am bauch aber eher rasieren ;)

Ich bin manl. und würde mal sagen das es nur schlimm ist wen du damit nicht klar kommst. Haare am Bauch würde ich bei meiner perle perle nicht so toll finden. Die an den Beinen stören mich weniger, freue mich aber wenn sie die mal wegmacht. Das es nach dem rasieren schlimmer wird halte ich für ein Gerücht