Ist es schlimm das ich meinen nacken rasiert habe?

4 Antworten

Es ist allein Deine Entscheidung, mit welcher Frisur Du gerne herumlaufen möchtest! Du bist inzwischen alt und selbständig genug, um das für Dich zu entscheiden. Mach Deinem Vater klar, dass Du einen eigenen Geschmack hast! Das ist genauso wie mit den Müttern, die ihre jugendlichen Kinder noch gerne nach ihrem Geschmack einkleiden möchten. Ihr seid keine Anzieh-Püppchen!

Lange Haare in Deinem Alter sehen gut aus. Vielleicht noch ne Cap aufsetzen und eine Strähne hervorschauen lassen! Kurze und altmodische Frisuren wirst Du noch lange genug tragen müssen, wenn Du älter wirst und die Haare langsam ausfallen!

Wenn Du das nicht willst, dann sag' ihm das - es ist DEIN Aussehen und DU mußt damit zufrieden sein!

Ist ganz allein deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das dein Aussehen ist, kannst du auch einfach zu einem anderen Friseur gehen.