Sieht das schlimm aus?

 - (Schule, Freizeit, Haare)

23 Antworten

sieht wirklich etwas merkwürdig aus.

Sorry bro, aber das erinnert mich an die Frisur von Toad aus Mario Kart.

Mach dir aber nichts draus. Sind ja jetzt eh bald Ferien und da vergeht die Zeit schnell und die Haare wachsen nach.

Mach hinten komplett 0 mm. Das sieht stabil aus. Glaub mir.

Oben sehen deine Haare aber meiner Meinung nach gut aus. Also der Style. Das würde ich im Groben so lassen.

Ehrlich gesagt, es sieht JETZT so aus, als wäre dein Kopf halb in Farbe getaucht.

Hast du ein Bild von vorher? Lass nächstes Mal besser den Friseur korrigieren.

Sags doch dem Friseur wenns dir nicht gefällt. Hätte safe besser ausgesehen

Sieht nicht schlimm aus. Wenn es dir nicht gefällt, isses ja schnell nachgewachsen. Blöde Kommentare kann man immer bekommen, wenn man plötzlich ne neue Frisur hat.

Das sieht echt gruselig aus. Wächst aber gottseidank wieder nach. Sonst müsstest Du bei Moskauinkasso arbeiten ;-))

Was möchtest Du wissen?