Übergang verkackt?

schuppi780  30.04.2023, 16:57

Sieht es jetzt besser aus?

Willswissem
Fragesteller

Ja…….

4 Antworten

Der Übergang ist leider nicht akkurat gelungen, und es sieht aus, wie einmal rundherum rasiert.

Jetzt dauert es wieder ein paar Wochen, bis die Haare etwas egalisiert wirken.

Lass doch die Seiten passieren länger wachsen, das sieht doch viel gefälliger zur Kopfform aus.

Alles Gute für dich.

Willswissem
Fragesteller

Aber man kann so raus gehen

DianaValesko  11.04.2023, 17:32
@Willswissem

Na klar, man selbst ist immer der größte Kritiker, nach einer Woche sieht es schon wieder anders aus

Bruder vertrau hab viel Ahnung von Haare und dein frisuer hat so krass jetzt auch nicht reingeschissen also kannst so raus gehen aber Such dir ein neuen frisuer

Willswissem
Fragesteller

Mach ich danke

Antwort kommt bisschen spät. Aber sieht nd so schlimm aus. Man kann auf jeden fall raußgehen. Aber such dir lieber einen anderen Friseur.