Friseur Bezahlen?

6 Antworten

Ja, aber es kann sein dass er es kostenlos rettet, wenn das noch möglich ist.

Du musst für seine erbrachte Leistung zahlen.

Wenn es mißlungen ist, dann kannst Du auf Nachbesserung hoffen.

Hier begegnen sich zwei Ansprüche: Der Preis für den Haarschnitt, auf den der Friseur Anspruch hat, sowie ein eventueller Schadenersatzanspruch Deinerseits; aber das ist oft schwer nachweisbar, bezahle den Friseur und gehe nie wieder hin.

Ja, er hatte ja trotzdem den Aufwand, du musst bei Starbucks auch bezahlen wenn dein Kaffe nicht so geil schmeckt

Natürlich er hat ja seine Arbeitsleistung gegeben egal in welcher Art