Friseur Übergang Verkackt?

9 Antworten

Entweder du gehst da noch Mal hin und sie bessern es kostenlos nach, oder du gehst zu einem besseren Friseur und bezahlst dafür, dass sie es korrigieren. Oder du lebst damit.

Gehen Sie nicht wieder zu diesem Friseur, um Ihr Haar zu reparieren, es ist nutzlos

Lassen Sie es entweder von einem anderen Friseur richten, versuchen Sie es mit einer Perücke oder warten Sie, bis Ihr Haar nachwächst.

Direkt dem Friseur sagen, dass er verkackt hat und dass er nachbessern soll.

Dich sofort beschweren. Dann müssen Sie nachbessern. Wenn das auch schief geht musst Du nicht bezahlen.

Zu einem anderen Friseur gehen und fragen, ob was zu retten ist.