Muss man bezahlen, wenn der Friseur so richtig verkackt hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

2 Antworten

Nein

Hatte mal nen Nageltermin bei nem anderen Studio und die hat es so verkackt ...

Ich bin dann aber leider zu gutmütig . Hab nichts gesagt und die 60 euro bezahlt xD Im Auto hab ich mich dann drüber aufgeregt und woanders nen neuen Termin gemacht...

Wahrscheinlich wäre ich beim Friseur dann auch so.

ThexMoon
Fragesteller

Nicht böse gemeint, aber wie kann man 60 Euro für Nägel ausgeben 💀

ThexMoon
Fragesteller
@xDavina

Wie viel Sinnvolles man mit 60€ kaufen könnte. Waeum machst du sie dir eigentlich nicht selbst?

xDavina  09.09.2023, 20:56
@ThexMoon

Ja also mir gehts finanziell jetzt schon so scheiße :x 60 euro für Nägel sind schon drin. Andere kaufen dafür anderes vlt für mich sinnloses Zeug. z.B. 10000 Taschen , irgendwelcher kram fürs Auto was weis ich.

Waeum machst du sie dir eigentlich nicht selbst?

Weil ichs nicht kann xD Außerdem is das für mich auch immer bissel Entspannung.

Nein

Auf gar keinen Fall , man muss nur bezahlen wenn man zufrieden ist . Der Friseur hat aber das Recht zum nachbessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung