Hat bei euch der Friseur mal so richtig verkackt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, aber sowasvon 64%
Ne, zum Glück nicht 32%
Ich gehe nicht zum Friseur 5%

13 Antworten

Ja, aber sowasvon

So ähnlich, ich habe locken, und bei meinem alten Friseur konnte ich sagen was ich wollte, es wurde ein grader und zu kurzer Bob. Jetzt bei dem neuen ist es um einiges besser, aber die Angestellten dort ohne Leute mit locken in der Familie, versuchen immer meine locken nach dem waschen trocken zu rubbeln, und das obwohl der Friseur damit wirbt gut mit locken zu sein, was ein kompletter Widerspruch ist, weil man locken mit dem Handtuch trocken knetet und nicht rubbelt, das ist bei 90% aller Friseure bei denen ich bisher war so, und es geht mir auf den Wecker

Ja, aber sowasvon

ja vor paar Jahren mal, war so scheiße dass ich zu nem anderen gegangen bin und mir so nen Militärhaarschnitt (alles 2-3mm oder so) gemacht hab

nunja war mal ne Erfahrung wert wie man mit so extrem kurzen Haaren aussieht.

Ja, aber sowasvon

Ich hatte einen mini kurzen "Deppenpony" und dazu einen Bowl Cut, ich war damals 15 und hatte es noch nicht drauf zu protestieren. Sah wirklich schlimm aus.

Ne, zum Glück nicht

Bei mir kann man nicht viel falsch machen. Spitzen schneiden kann doch wohl hoffentlich jeder Friseur.

Ja, aber sowasvon

kam schon vor

den mit Abstand schlimmsten hatte ich mal von nem Mädel die beim Friseur gearbeitet hat, mit der ich paar mal aus war, aber hat nicht gepasst meinerseits, durfte ich dann spüren beim Haarschnitt xD Nie wieder