Was soll ich dem Friseur sagen?

3 Antworten

Einfach zeigen. So wie sich das für mich anhört kann man das leicht ausbessern. Also zur Not am Ende wen dir der Friseur das Ergebnis zeigt, darauf hinweisen das du den Übergang gerne höher hättest. Vielleicht hast du ja auch ein Foto welches du zeigen kannst.

AliKazimi
Fragesteller

Danke sehr

Immer wenn ich zum Friseur gehe, mach ich immer das gleiche: Seiten auf 3mm mit Übergang und oben einfach die Hälfte weg. Das läuft eigentlich immer gut.

Du kannst den Termin einfach wieder bei einer ausgebildeten Stylistin machen. Du musst die Haare nicht beim Azubi schneiden lassen. Das ist dein gutes Recht.

Sag gleich beim Termin machen bescheid das du keinen Schnitt vom Azubi möchtest.