Seiten auf Null mit Übergang, hat Friseur verkackt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so, kannst schon so rausgehen.

Für einen richtigen Friseur der Geld verlangt ist es aber nicht gut!

Das sieht ziemlich bescheiden aus. Kein Übergang wie gewünscht.

2 Lösungen:

1. Wachsen lassen bis der gewünschte Übergang möglich ist, zwischenzeitlich oben etwas kürzen oder

2. Alles abschneiden und von vorne anfangen.

Aber so kannst du fast nicht rumlaufen. Meine persönliche Meinung.

Die Haare sind bei dir viel länger als auf dem Foto, und der Übergang ist relativ schlecht.

Fehlt nur noch die Tonsur, dann siehst du aus wie ein Klosterbruder aus dem Mittelalter

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, uebergang)

Sieht schrecklich aus. Gleicht eher einem Topfschnitt, als einem gescheiten Übergang.