Übergang ok?

Noch ein 2.Bild

6 Antworten

Sieht ganz normal aus. Ist kein perfekter Übergang, aber bei vielen anderen sieht es nicht viel anders aus, also fällste nicht damit auf. Zudem könnte der nächste Friseur es nur noch kürzer machen.

Das sieht echt mies aus, ich bin dir ehrlich.

Würde sagen entweder nochmal zum Friseur zu gehen (einem anderen natürlich) oder warten bis es überwachsen ist um dann zum Friseur zu gehen.

Absolut nicht böse gemeint aber ich würde lieber nochmal zum friseur nachschneiden gehen lassen, es kommt aber eigentlich nur drauf an ob es dir gefällt

Sieht nicht gut aus, aber wahrscheinlich auch weil die Haare oben so kurz sind.

Seiten auf Vogelnest

Finde es geht, aber ja hat verkackt, aber wie gesagt nicht so schlimm das man nicht rausgehen könnte