Sieht dieser Übergang schlecht aus?

3 Antworten

Sie sieht sehr geschoren aus,mein Vater hat mir einen sehr kurzen Dass in mit hoch geschoren Nacken verpassen lassen.Sah auch so aus.Ihm könnte es nie kurz genug sein,und wenn ich bei einem anderen Friseur war,fuhr Er mit mir zu seinem Friseur und sah wieder so geschoren aus.Dafür habe ich dann kein Taschengeld bekommen

Martinwinkhaus  05.01.2024, 20:31

Aber dein Schnitt sieht soweit gut aus

nicht nur der Übergang. Die ganze Frisur ist scheußlich. Da läuft jeder Hammel mit rum.

Der Übergang ist völlig mißlungen. Entweder du schneidest nochmal einen richtigen Übergang -gerade- oder du rasierst den Rest voll ab und wenn sie nachgewachsen sind probiere es aufs Neue.