Ist der Übergang sehr schlecht?

5 Antworten

Ich kann da keinen großen Übergang sehen. Sei mir nicht böse aber der Übergang sieht aus wie wenn der Frisör dir einen Kochtopf aufgesetzt hat und dann den Rest abrasiert hat. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Sieht nach einer großen Stufe aus.

Mir gefällt diese Art Frisur aber eh nicht, bin also möglichweise nicht objektiv genug.

Dafür, dass dieser Übergang bei deinem Haarwuchs sehr schwer ist, sieht es eigentlich ganz gut aus. Er ist allerdings etwas schief und unsauber. Das liegt aber wohl auch an deinem Haarwuchs. Ich kann dir diesen Schnitt nicht empfehlen, weil man für den Schnitt einen dichteren Haarwuchs braucht.

Da ist nicht viel mit Übergang

Sieht sehr unsauber und schief aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja zu großer Unterschied. Ich find's schlecht