Was genau bedeutet Übergang bei harre?

4 Antworten

Dein Scheitel oder Übergang ? Den Übergang bestimmt der Friseur wenn er dich fragt Seiten ausrasieren kollega? Oben lang Seiten kurz von kurz zu länger das ist der Übergang sonst könnte man sich auch nen Topf auf den Kopf legen und aussenherum rasieren 😄

Übergang ist wenn die Haare von unten nach oben länger werden damit die Kopfform nicht so betont wird. Also wenn man zum Beispiel an den Seiten 6mm hat und einen Übergang hat werden sie bis zum Scheitel 8mm lang.

Wenn sie nach oben kürzer werden (z.B. Stufen)