Ist das ein Guter Übergang?

4 Antworten

Es ist zwar nicht mein Geschmack, aber ist in Ordnung.

Jedoch nicht ganz gleichmäßig geschnitten.

Omegalul576
Fragesteller

Ja das ist mir auch bisschen ausgefallen aber man steht ja nicht die ganze man bewegt sich immer bisschen da glaube ich fällt das nicht so auf

Hoich  14.02.2022, 18:56
@Omegalul576

Wie gesagt, ist in Ordnung. Fällt nicht großartig auf.

Links und rechts sieht das schon sehr gut aus, außer in der Mitte. Aber glaube, das siehst du auch :)

Nein, das ist sehr ungenau und nicht akkurat geworden, lass es vom Friseur nochmal nachbessern und verzeih ihm 😉

wie lange lernt er denn schon? wirklich gut ist es nicht. das müsste er selber auch sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung