Diese haare mit übergang oder ohne?

Ndndnddndnd - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Übergang und einem Undercut.

Bei einem Undercut sieht man eine "Kante" zwischen dem Haupthaar und den Seiten, die wesentlich kürzer sind.

Wenn du einen Übergang hast, dann sieht man diese Kante nicht so stark, es "geht in das Haupthaar über".

Auf diesem Bild würde ich sagen ist es ein Undercut

iamsongohan
Fragesteller

Was sieht besser aus mit übergang oder ohne

Tommmyyyyyyy  21.02.2018, 10:33
@iamsongohan

Ohne Übergang kommt der Undercut viel besser zur Geltung, da man dann einen ziemlichen Unterschied zwischen Haupthaar und den kurzen Seiten sieht