Übergang oder kein Übergang?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Übergang 64%
Kein übergang 36%

6 Antworten

Hi hallo,

also Ich finde die Frisur wenn man das überhaupt so nennen kann nicht so gut, milde ausgedrückt. Das sieht sehr komisch aus, räusper :)

Gruß Vanni :)

Übergang

Finde Übergang bei Jungs viel besser aber deins sehen auch gut aus.

Kein übergang

Wenn du den Undercut wirklich derart hoch hast, würde ich am Hinterkopf auch einen Streifen lassen. So schmal sieht Mohawk besser aus als Undercut. Beim Undercut gefällt mir persönlich breiter und noch länger (Stylinggrenze erforschen) eine Nummer besser.

Kein übergang

Finde so ein hoher Undercut sieht ohne Überang aus, und ohne Übergang ist auch das nachrasieren viel einfacher.

So eine Frisur sieht meiner Meinung nach mit und ohne Übergang scheiße aus