Ist das ein guter Haarschnitt oder ein guter 0 mm Übergang?

3 Antworten

Nein du hast eine Kannte du könntest alles nochmal nachschneiden also nochmal neu faden und dann gucken das du am anfang erstmal Hebel nach unten mit der Maschine 1 cm hoch und danach hebel nach oben und diese kannte verblenden

Dein Übergang endet in einer ziemlich klaren Kante - aber dein Haarschnitt sieht gut aus, vielleicht gerade deswegen.

Ich find den Haarschnitt an sich nicht schlecht, aber der Übergang hätte natürlicher ausschauen können.