Ist das ein guter Haarschnitt oder ein guter 0 mm Übergang?

3 Antworten

Nein du hast eine Kannte du könntest alles nochmal nachschneiden also nochmal neu faden und dann gucken das du am anfang erstmal Hebel nach unten mit der Maschine 1 cm hoch und danach hebel nach oben und diese kannte verblenden

Ich find den Haarschnitt an sich nicht schlecht, aber der Übergang hätte natürlicher ausschauen können.

Dein Übergang endet in einer ziemlich klaren Kante - aber dein Haarschnitt sieht gut aus, vielleicht gerade deswegen.