Schaut 0 mm Haarschnitt bei blonden Haaren gut aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mach es. Bei blonden Haaren ist der Übergang viel weniger krass von 0mm an den Seiten zu längerem Haar oben.

Und die Haare wachsen ja sehr schnell nach. Mach es. Sieht gut aus

Hallo sieht gut aus.Wen dir unsicher ist frag ein Frisör.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Hängt nicht nur von der Haarfarbe sondern auch von der Frisur vom Deckhaar ab und vom Style. Aber wenns dir gefällt, probier es einfach aus. Falls nicht sind sie ja eh wieder schnell auf ein paar Millimeter nachgewachsen.

Ich hab's halt oben lang. Möchte also nur die Seiten auf 0 mm mit Verlauf schneiden

1

Da sieht man nicht die schwarzen Stoppeln nachwachsen. Also beste Voraussetzungen für 0mm an den Seiten. Wieviel soll denn oben stehenbleiben?

Oben habe ich sie halt länger als auf den Seiten. Wie viel cm sie oben haben, weiß ich nicht, aber sie sind etwas lang

0

Wie viel cm weiß ich ned, aber halt so, das es nicht zu lang und auch nicht zu kurz ist

0

klar ist super jetzt im sommer. Mach es !!

Was möchtest Du wissen?