Ich (ftm) will diesen Haarschnitt?

8 Antworten

Ein sehr klassischer Schnitt, der fast jedem steht. Einziger Nachteil: Du musst alle 4 Wochen zum Friseur weil es ziemlich übel aussieht, wenn die Seiten zu lang werden. Die immer 1/2cm zu kurz schneiden lassen.

Na wenn er dir gefällt mache es. Ich finde er sieht sehr gut aus und denke auch das er dir stehen würde.

Also ich mag es jetzt nicht so aber kommt halt immer auf die Person an ich mag Lieber Mittelscheitel

Klar, warum nicht ? :)

Aber Fakt ist, es muss DIR gefallen und nicht anderen.

Ist schon kurz aber sieht okay aus. Dir muss es gefallen.