Ist das ein guter Haarschnitt?

17 Antworten

Sieht unmöglich aus - wie : möchte gerne und kann nicht. Solche Selbstversuche sollte man tunlichst unterlassen.

ArabianGuy
Fragesteller

Aussehen ist nicht alles

Sieht sch, eiße aus finde ich

ArabianGuy
Fragesteller

also wie dein Gesicht

eigenartig55  13.12.2018, 15:09
@ArabianGuy

Wenn er anders als normalerweise aussieht , kann ich mal behaupten , daß Opfer und Täter diskutieren ^-^

Der Wuschel oben sieht irgendwie aus wie eine Perrücke. Wenn Du seitlich schon so kurz machst, dann empfehle ich auch oben etwas kürzer zu schneiden (sodass kein Pudel mehr entsteht).

ArabianGuy
Fragesteller

ist selbst gemacht , oben geht schwer hab nix geschnitten

X3CHO  13.12.2018, 14:59
@ArabianGuy

Weswegen lässt Du das nicht vom Friseur machen? Der macht das fachmännlisch und kann Dir auch Tipps für eine coole Frisur geben.

ArabianGuy
Fragesteller
@X3CHO

ich bin mittlerweile wörtlich pleite

X3CHO  13.12.2018, 15:01
@ArabianGuy

Also ein Herren/Jungenhaarschnitt gibt es schon ab ca.10 €. Irgendein Schülerjob, und Du hast genug Geld, um Dir das zu leisten. Ein Haarschnitt ist schließlich wichtig für die eigene Präsenz. Das sollte man einem Profi überlassen.

Ja find ich gut, mag generell an den seiten kurz und akkurat, oben wuschelfrisur

maja0403  13.12.2018, 14:48

Zihe mal eine Brille an. Der untere Bereich ist nun wirklich nicht akkurat.

HightowerM  13.12.2018, 14:51
@maja0403

Ziehe* Ja das stimmt wohl. Solange man mit der Maschine drüber ist finde ich es manchmal sogar schöner die Übergänge zu lassen und auch die Kotletten in ihrer üblichen Form.

Ein Undercut ist immer etwas gutes , zumindest wenn man es nicht mit etwas in Verbindung bringt .