wie findet ihr diesen haarschnitt (bild)?

11 Antworten

Würde sagen kommt drauf an wo man das tragen will.

In einem bürojob würde es ungepflegt aussehen und in der Politik erst recht als nicht ernst zu nehmende Person.

Als Verkäufer im Supermarkt, Tätowierer oder Autor eines gesunden Ernährungs Buches (oder ähnliche Themen) könnte ich mir sowas vorstellen.

Also eine Qualifikation vermittelt die Frisur nicht aber sie ist modern und sieht sympathisch aus wenn die Person gepflegt ist.

Könnte auch eine hippi Frisur sein allerdings würde ich mir da die Haare matt und etwas schmutzig vorstellen.

xadi123
Fragesteller

ne bin ein junger typ alles andere als ein hippi :D das das im berufsleben so ein thema ist weiß ich auch ist leider so aber wie findest du ihn persönlich?

smily9800  16.11.2018, 05:46
@xadi123

Bin kein Mode Experte.

Aber die Person müsste sich bei mir erst mal beweisen das ich sie ernst nehmen kann.

So richtig über aussehen urteile ich eig auch nie.

Dieser Haarschnitt gefällt mir sehr. Es hängt davon ab, welche Gesichtsform und welcher Kleidungsstil du hast und ob es dir passt.

Für mich wirken Haarschnitte, bei denen ein Teil fehlt, sehr abstoßend.

Wenn, dann mit Bart, damit man nicht ganz so stark wie ein prügelnder Verbrecher wirkt.

kann bei einigen männern sehr sexy wirken. ist aber von typ zu typ verschieden. bin auch generell nicht so der konservative typ, also mich schreckt sowas nicht ab.
den undercut bei mädels finde ich nicht so gut, allerdings gibts ein youtube video, wo sich ein mädchen einen deathhawk macht. und das sah dann richtig gut an der aus.

Also wenn du dir diese Frisur machen willst, lass dir nicht so viel abrasieren. Also lass die Kante tiefer ansetzen.

An sich find ich die Frisur okay. Mittlerweile nichts besonderes mehr. Kommt natürlich auch immer auf den Typ an. Entweder es sieht gut an einem aus oder es ist ein totaler Fehlgriff.

Denk nur dran: Klar ist es grade mode, aber wenn du den Undercut rauswachsen lässt, kann das eine Zeit lang ziemlich 'bescheiden' aussehen...