Kann ich so einen Haarschnitt haben obwohl ich keinen Bart habe?

das sieht meiner gesichtsform ähnlich

8 Antworten

Hey,

  1. Wir kennen kein Bild von dir. Dein Alter definiert nicht dein Gesicht und gibt uns nicht die Möglichkeit, dein Vorhaben einzuschätzen
  2. Ist es wie gesagt eine Geschmackssache. Ob dein Haarschnitt gut aussieht liegt doch immer im Auge des Betrachters. Die einen werden ihn lieben und die anderen wollen dich schlagen dafür. Am Ende ist es deine Entscheidung.
  3. Solltest du dich, wenn du wirklich sicher sein willst, eher deinen Freundeskreis und Verwandten fragen. Die kennen dich und deine Persönlichkeit und können dir sagen ob es zu dir passt.

Uns fehlt leider die Kompetenz, deine Frage zu beantworten. Die gegebenen Infos reichen leider nicht aus

LG Pfannkuchen34

Ich finde die Frisur geht auch ohne Bart voll klar :)

Würde es einfach mal ausprobieren dann weißt du fürs nächste Mal ob es dir gefällt oder eher nicht.

Das kommt weniger darauf an, ob du einen Bart trägst oder nicht, als auf deine Gesichtsform. Ob dir diese Frisur also wirklich stehen wird, wird dir hier - ohne dich gesehen zu haben - niemand sagen können.

Das kommt wohl mehr auf deine haarstruktur und dein gesicht an

wasist1pc
Fragesteller

Ich hab eher dünnes Gesicht und meine Haare sind gerade ein Urwald

Ja ich denke schon. Die frisur ist cool mit oder ohne Bart