Welcher Haarschnitt würde zu meiner Gesichtsform passen?

2 Antworten

Etwas mehr an Länge würde zu Deiner Kopfform und Deinen Körperproportionen gefälliger aussehen.

Vor allem seitlich brauchst Du etwas Volumen.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Friseur, Haarschnitt, Hairstyle)  - (Friseur, Haarschnitt, Hairstyle)

Ein Fassonschnitt könnte Dir gut stehen. Du hast hierzu auch eine gute Länge Deines Deckhaares. Die Seiten und der Nacken würden etwas kürzer geschnitten. Stylen kannst Du die Frisur mit einem Haarwachs.

Bild zum Beitrag

 - (Friseur, Haarschnitt, Hairstyle)

loewe856
Fragesteller

Also oben lang und die Seiten auf null mit Übergang ?

Sonne397  05.12.2023, 18:37
@loewe856

Genau das Deckhaar ist etwas länger als die Seiten, die mit einem Übergang zum Deckhaar hin verlaufen. Falls Du Deine Seiten nicht ganz auf Null machen möchtest, wäre das bei dieser Frisur auch kein Problem.