Könnt ihr mir sagen, welche Gesichtsform ich habe?

 - (Haare, Frisur, Gesicht)

5 Antworten

Auf gar keinen Fall längere Haare.

Din Gesicht wäre dann noch länger und schmäler.

Würde auch ungepflegt wirken.

Aber manche Friseure bieten per Computer Frisur Auswahl an. Müsstest dich umsehen/hören, wo in deiner Umgebung ev. diese Dienstleistung angeboten wird. Da könntest du dich dann mit langen Haaren ansehen.

auf keinen Fall. Eher kürzer als auf dem Bild....

Du hast eine ovale Gesichtsform und natürlich würden dir auch längere Haare stehen! Aber darf ich dich mal fragen, wer hat denn das Brillengestell ausgesucht? Warst du das?

KatzenKevin
Fragesteller

ich vor einigen Jahren, aber ich brauch sowieso mal wieder eine neue

Lesuth  04.05.2018, 20:07
@KatzenKevin

Das machst du, lass dich bitte auch beraten, die rechteckige Form passt nicht ganz zu deinem Gesicht ...

Länglich oval, wegen der Frisur kannst du dich beim Friseur mal beraten lassen

Oval. Mit längeren Haaren würdest vermutlich noch mädchenhafter wirken als jetzt schon.