Haare kinnlänge schneiden?

6 Antworten

Hochstecken klappt bei kinnlang zwar nicht, aber du kannst dir die Länge mit der Hand markieren und denn weghalten. Dann siehst du es auch ungefähr.

Das ist ja dann eh noch nicht solange, da kannst du es schon probieren.

Unterschiedlich lange Seiten wären auch cool, eine Seite kinnlang und eine Seite noch etwas kürzer.

Du kannst dich ja mal beim Friseur beraten lassen, die wissen was gut aussieht.

Hi,

also ich finde solche Schnitte bei Frauen klasse und bin da absoluter Fan davon. :)
Gerade auch bei Asiatinnen sieht so ein Bob find' ich super aus. So zum Beispiel(Quelle: google)

Bild zum Beitrag

VG

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Haare, Beauty, Frisur)
watermelon0815  13.06.2021, 02:07

Danke für das Danke 😊 Hadt Du Dich denn schon entschieden können?

VG 😊

aliyasenpai
Fragesteller
@watermelon0815

Ja:) habs geschnitten und es gefällt mir sehr :) ist etwas gewachsen also bisschen über den kinn und bin sehr zufrieden damit