Wie lange dauert es bis meine Haare wieder lang sind? =)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst damit rechnen, dass Haare im Monat etwa einen Zentimeter wachsen. Wenn sie an den Schultern "aufliegen" dauert es ein bisschen länger, da sie sich dann abstossen-- Da geht es schneller, wenn du sie eine Zeitlang hochsteckst oder einen Pferdeschwanz trägst.

Danke Dir für die Auszeichnung!

 

0