Stehen jedem glatte Haare?

7 Antworten

Hallo

Also ich habe mega Locken und ich persönlich finde wenn mir der Friseur Haare glättet, dass es absolut scheusslich aussieht, da ich A einen runden Kopf habe, B es dann absolut kein Volumen hat und C überhaupt nicht natürlich aussieht solch gerade Haare zu haben.

Zu Dir, probiers aus! Wenn Du leichte Wellen hast, dann glätte nur diese Partien, damit Du ein gewisses Mass an natürlichem Volumen beibehältst. Auch würde ich am Haaransatz das Unterhaar etwas toupieren und das geglättete Deckhaar darüber drapieren. Vergiss nicht, dass Du etwas gegen die Hitze in die Haare gibst.

Fixier nicht mit Haarspray, da der dem Haar wieder Feuchtigkeit spendet und es dafurch wieder lockig werden könnte. Besser Wachs!

Lass hören!

Liebe Grüsse

Oota

Gerade bei einer runden Kopfform sehen glatte Haare oft nicht so gut aus, also dass sie "jedem" stehen würde ich nicht sagen. Auch hier kommt es schließlich auf die Länge an.

Ich würde dir raten, es einfach mal auszuprobieren (Falls du kein Glätteisen hast, kannst du es dir ja auch mal bei einer Freundin ausleihen oder so.), dann wirst du merken ob es dir gefällt oder nicht und wie dein Umfeld darauf reagiert. ;)

Jeder ist anders also kann dir keiner garantieren dass dir das steht aber ich würds mal ausprobieren und wenns dir nicht gefällt dann eben nicht :)

Steht jedem anders, kann aber mal ne gute Abwechselung sein :)

Probier es einfach aus und hör dir das Feedback von freunden dazu an .;)