Ich würd sagen das ist Ansichtssache ob man dran glaubt oder nicht...

...zur Antwort

Wie viel blutet es denn? Wenn es ein bisschen blutet ist das normal

...zur Antwort

Meine OP ist gerade eine Woche her ich wünsche dir Kraft für die nächsten Tage ist echt doof wenn man erst mal nur Flüssige Sachen essen kann aber es geht vorbei^^

...zur Antwort

Frag ihn ganz konkret.

...zur Antwort

Klingt nicht seriös.

...zur Antwort

Frag den Mitarbeiter nett ich hab meine auch schon längere Zeit bei unterschiedlichen Verträgen :)

...zur Antwort

Also du gehst zu deiner Zimmertür und dann müsste auf einer Seite in Hüfthöhe so ein weißes Quadradt aus Plastik angebracht sein. Das ist ein sogenannter "Lichtschalter". Da drückst du einmal drauf.
!Achtung! Wenn das weiße Quadrat eine Einbuchtung hat wo 2 Metallstückchen rausgucken, solltest du nicht reinfassen. Dabei handelt es sich dann um eine im allgeinen Sprachgebrauch als "Steckdose" benannte Stromquelle.

...zur Antwort

Es ist schon sinnvoll, das Abi zu machen. In welcher Klasse bist du jetzt?

...zur Antwort

Ich denk mal wenn du dich bei anderen Sachen oft genug meldest, kommst du beim Vorlesen nicht mehr unfreiwillig dran.

...zur Antwort

Triff dich mit Freunden lenk dich davon ab das geht bestimmt wieder weg :)

...zur Antwort