Haare kurz schneiden lassen oder lang lassen?
Hallo :)
Ich überlege schon sehr lange, meine Haare zu schneiden. Ich bin 17...ich will es probieren nach dem Motto "no risk no fun", Ich hatte sie mal etwas kürzer als Kinnlänge, aber da war ich 13 und der Schnitt war mies, dementsprechend schlecht sah es aus. Ich denke irgendwie, dass mir kurze Haare stehen würden, ich weiß nicht, wieso...
Viele sagen, ich soll meine "langen Haare" behalten. Dabei sind sie gar nicht so lang. Ich weiß, dass das sehr radikal wäre...was meint ihr? Probieren geht über studieren oder besser lang lassen?
Im Anhang ein Bild von mir (ist etwa 2 Wochen alt) und ein Haarschnitt, wie ich ihn etwa haben will.
LG ShD

13 Stimmen
13 Antworten
Sieht eigentlich doch ganz gut aus. Gefallen muss es dir, du musst es tragen und du solltest dich mit der (neuen) Frisur wohlfühlen. Also höre einfach auf dein Gefühl... Möglich ist viel und ein Versuch ist es immer wert. dennoch finde ich den ausgewählten Schnitt schon verdammt kurz. Ich hätte eher an einen kurzen Bob gedacht, aber so kurz würde ich an deiner Stelle wohl nicht gehen.
Ich habe mich doch für den wilden Bob entschieden, danke :)
ich hasse Bob. hab ich schon getragen, steht mir leider nicht...kommt aber wohl auf den Bob an
Nur die spitzen ich finde deine haare sonst wunderschön
Zu deiner Gesichtsform / Kopfform passen lange Haare besser als kurze.
Einfach machen wenn du Lust darauf hast ;)
Kurze Haare sind auch schön, wenn alle nur lange Haare haben ist es doch langweilig, also ruhig ab damit :)
einen kurzen haarschnitt steht nicht jedem und dir auch nicht.
AH, endlich mal eine andere Meinung! Danke :D