Nein alles gut.

Solange die Socke wieder raus gekommen ist brauchst du dir keine Sorgen machen.

Sei froh das sie von alleine raus gekommen ist sonst hätte der Hund operiert werden müssen.

Tierarzt ist unnötig da dein Tier kein Problem mehr hat.

...zur Antwort

Würde sagen kommt drauf an wo man das tragen will.

In einem bürojob würde es ungepflegt aussehen und in der Politik erst recht als nicht ernst zu nehmende Person.

Als Verkäufer im Supermarkt, Tätowierer oder Autor eines gesunden Ernährungs Buches (oder ähnliche Themen) könnte ich mir sowas vorstellen.

Also eine Qualifikation vermittelt die Frisur nicht aber sie ist modern und sieht sympathisch aus wenn die Person gepflegt ist.

Könnte auch eine hippi Frisur sein allerdings würde ich mir da die Haare matt und etwas schmutzig vorstellen.

...zur Antwort

Abfeilen.

Also von oben runter Pfeilen.

Aber teste erst mal mit Nagellack entferner ob es nicht doch Nagellack ist.

Und überdenke noch mal deine Freundschaft zu der Person.

...zur Antwort

Ich habe mich immer gewährt und mir nie etwas gefallen gelassen, dadurch hatten sogar die Türken Angst was gegen mich zu sagen wenn nur einer hinter meinen Rücken geleistet hat hat er von mir Ärger bekommen.

Anfang habe ich das mit Schlägen gemacht bis ich mal jemanden die halswirbel verschoben habe und er wirklich glück hatte nicht Querschnitts gelehmt zu sein und das hat mir im Nachhinein so leid getan das ich angefangen habe verbal zu zuschlagen also mit Worten und habe mir andere immer abgekuckt nachgefragt und wieder abgekuckt (in Verhaltensweisen) da ich auch nicht wusste das ich autistin bin ging das alles von meinen Instinkt aus ohne das mir jemand Tipps dazu hätte geben können wie ich da am besten nachfrage.

Später wurde ich aber wegen einer dummen Sache von der schule geschmissen wo es gut gewesen wäre zu wissen das ich autistin bin und deshalb nicht nach vollziehen kann was genau ich tuh da mir auch Empathie in dieser situation gefehlt hat. Und zwar ging es darum das eine Lehrerin schlechten Unterricht geführt hat und einer meinte das müsste einer filmen was die da jetzt macht und das habe ich getan und eben jemanden weiter geschickt der das ins internet gesetzt hat. (die Lehrerin war total unvorbereitet und musste immer 15min lang kucken was wir heute machen und alle haben dann meist einfach da gesessen und jedesmal 15min verschwendet)

An der neuen Schule hatte man kein Verständnis für meine sonderheiten da ging ich ein halbes Jahr hin und danach schließe ich mich jeden Morgen in mein Zimmer ein bis meine Mutter meinen Schlüssel fand und mich raus schmiss dann ging ich aber statt zur Schule lieber in die Bücherei und kuckte mir das an was mich interessierte.

Sauer bin ich nicht weil ich an das Schicksal glaube aber wäre es nicht passiert das ich die Schule wechseln musste so schnell und plötzlich ohne das ich mich drauf vorbereiten konnte, hätte ich heute biologie oder Chemie studieren können aber jetzt habe ich erst über Umwege ein realschulabschluss machen können und einen Job gelernt der mich gar nicht intressiert aber Hauptsache Ausbildung und nun erst mit 23 mache ich wirklich etwas was mir später Spaß machen könnte Heilpraktikerin in Psychologie und Medizin.

Hätte ich Abitur gemacht wäre ich nie auf die Idee gekommen Heilpraktikerin zu werden. Also denke ich das alles Schicksal war aber wenn ich heute Direktor oder Lehrerin von damals treffen würde würde ich denen meine Meinung sagen das es ein Fehler gewesen ist da ich autistin bin und sie das nächste mal nachsichtiger sein sollten. Aber nur um jemand anderen vor so einem Urteil zu schützen da es mir dadurch wirklich sehr viel erschwert hat.

...zur Antwort

Probier mal aus ob er Kaffee Satz lesen kann.

Das ist mega interessant, habe selbst mal. Eine orthodoxe Freundin gehabt die mir das mal zeigen wollte was sie kann und weil ich nix mit Religionen am Hut habe hat sie auch gesagt das sie das nicht will weil in ihrer Religion sagt man dazu Teufels Werk. Und wirklich alles was sie mir erzählt hat ist eingetroffen innerhalb von ca. 8-10jahren. Sie konnte sogar sagen wie mein jetziger fester Freund aussieht sie hatte ihn als arrisch beschrieben also blaue Augen blonde Haare intilligent und ein sehr hübscher großer Mann (hübsch liegt in Auge des Betrachters aber nach ihrer Meinung war er gut aussehend) arrisch stimmt auch da er ja deutsch Russe ist. Und noch mehr Sachen sind eingetroffen die ich jetzt aber nicht alle erläutern will.

Hatte zuerst gedacht sie macht nur Spaß und sie hat mir auch erklärt man muss nur beschreiben was man selbst in der Tasse sieht an den Mustern aber ich habe da garnix drinnen gesehen bis sie mir so bisl was gezeigt hat z. B. Ganz unten am Boden der Tasse war ein weißer Fleck in Herz Form das hieß so viel das ich reinen Herzens bin also ich bin jemand der immer gut sein will.

Da ich sowas nicht kann würde ich das ehr als eine Begabung bezeichnen. Hoch begabt ist man vom Verständnis erst wenn der IQ höher ist als bei anderen. Wäre Vll mal interessant damit eine Studie anzufangen und diese Leute auf ihren IQ zu testen ob es da Abweichungen nach oben gibt.

...zur Antwort

Ist nicht schlimm.

Solange es keine Zwiebeln Trauben, Rosinen oder Schokolade enthalten hat. Weil das ist giftig für Hunde.

Deine Mutter sollte lieber mal ne Therapie machen...

Außerdem mein Hund hat schon ne ganze windel aufgegessen und lebt noch (bei sowas sollte man halt aufpassen das es wieder raus kommt)

Ps: bedenke mal das die Straßen Hunde in Spanien alles mögliche fressen.

...zur Antwort

Ich würde damit offen umgehen und ihr sagen sie soll es nicht übertreiben und solange sie das ganze nicht filmt darf sie ausprobieren was ihr gefällt.

Nur weil sie sowas hat ist sie ja nicht gleich Prostituierte und selbst dann würde ich kein Urteil setzten solange sie mit dem Geld gut umgeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.