Abfeilen.

Also von oben runter Pfeilen.

Aber teste erst mal mit Nagellack entferner ob es nicht doch Nagellack ist.

Und überdenke noch mal deine Freundschaft zu der Person.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo du wohnst ob es da rar aussieht mit ausbildungsplätzen.

Wenn du einen Abschluss hast würde ich generell sagen such dir was neues aber kommt halt drauf an wo genau du wohnst.

...zur Antwort

Waaas hast du probiert???

Die Nase des Hundes ist das empfindlichste organ das wäre so als wenn ich dir ins Auge picke...

Da sind zahlreiche Nerven drinnen so viele wie du dir nicht mal vorstellen zu wagst.

So etwas ist unverantwortlich von einem Menschen und gehört für mich sogar zur Quälerei.

Das einzigste was ich mal mache ist ein Scheck ob die Nase kalt und feucht ist um zu testen ob mein Hund gesund ist aber dies passiert ganz sensibel mit meinem Finger und auch nur wenn ich mir Sorgen mache um die Gesundheit meines Tieres.

...zur Antwort

Einen Hund <3

...zur Antwort

Vll eine Schwangerschaft?

...zur Antwort

Eltern überzeugen für eine neue Katze?

Guten Tag liebe Community,

schon seid ziemlich langer Zeit möchte ich eine eigene Katze haben. Ich wohne noch bei meinen Eltern (Volljährig) welche mir das anschaffen eines neuen Tieres verbieten. Ich kann verstehen wieso jedoch suche ich trotzdem einen Weg...

Schon seid 8 Jahren haben wir eine Katze in unserer Familie, leider eine Draußenkatze die eher weniger im Haus und selten Kuschelbedürftig ist. Sie ist ein Familienbezogenes Tier und wird von allen gefüttert und gestreichelt aber orientiert sich mehr an meine Mutter. In den letzten 8 Jahren hatte ich an Haustieren bisher 4 Mäuse und einen Hund. Die Mäuse sind leider relativ schnell verstorben die ersten an einer Krankheit die zweiten wurden (weil sie draußen standen) von einem anderen Tier getötet. Der Hund (ein Tierheimtier) lebte nun die letzten 5 Jahre hier wo ich es leider bereue ihn angeschafft zu haben, es gab viele Probleme mit ihm wo es dazu kam das ich ihm die Aufmerksamkeit die er brauchte nicht mehr geben konnte.Natürlich habe ich meine Aufgaben erfüllt (mit ihm spazieren gehen, Futter und Wasser immer wieder geben usw ) nur das Herz an dem ganzen fehlte einfach, diese Freude an einem Hund wie es die meisten Besitzer haben war einfach nicht da wo ich relativ schnell merkte das ein Hund einfach nicht zu mir passt. Da auch meine Eltern genervt von ihm waren gaben wir ihn letztendlich in gute Hände ab wo er das bekommt was er braucht.

Das wird auch der Grund sein wieso mir das halten eines neuen Tieres verboten wird.

Was ich weiß ist das Mama eigentlich nicht Nein zu einer zweiten Katze sagen würde sie ist sehr tierlieb und akzeptiert und beschmust jedes Familienmitglied ^^ Auch mein Stiefvater sagte er würde gerne eine Katze haben die man so richtig streicheln kann, da unsere ziemlich zickig ist und auch oft kratzt wenn sie natürlich keine Lust mehr hat. Der Wunsch von mir nach einer eigenen Katze besteht schon länger und wurde schon mehrfach mit kosten geplant (Da ich eigentlich ausziehen wollte ) da jedoch aus dem Auszug nichts geworden und auch erstmal in weite Ferne gerückt ist würde das sehr sehr lange noch dauern (schätze mal ca 4-5 Jahre +).

Wie das mit einer Katze um mich herum ect ist kenn ich leider nur von teils unserer (längere Haltung ) und von der meiner Schwester die sie mal für 2 Wochen bei uns gelassen hatte wegen einem Urlaub. Da diese Katze mich am besten kannte (da ich bei ihr oft zu Besuch war) blieb sie auch steht’s in meiner Nähe und schlief abends mit im selben Bett ect .

Finanziell gesehen könnte ich alle kosten von meiner Katze übernehmen da ich Arbeite und auch Notfall Reserven habe - Jedoch sollte es eine reine Hauskatze werden die auch von unserer aktuellen akzeptiert werden müsste (sie hat schon 2 Tiere akzeptiert (Hund und eine andere Katze die wir als kitten gefunden hatten dann aber an meinen Onkel gegeben wurde ).

So nach dem langen langen Text stelle ich euch die Frage nochmal wie denkt ihr könnte ich meine Eltern überzeugen ?

...zur Frage

Du kannst doch nicht einfach ein Tier austauschen....

Lern doch erst mal mit einer Katze um zu gehen bevor du/ihr euch eine zweite holt.

Und Umtausch geht auf garkeinen Fall weil du das Lebewesen schätzen solltest und nicht deine Bedürfnisse vor dem Lebewesen stellen solltest.

...zur Antwort

Wie viele Misshandlungen darf ich mir länger gefallen lassen?

Hey

Ich bin 21 Jahre alt und mit einem 40 jährigem zusammen wir leben zusammen im Ausland ca. 11.000km von Deutschland entfernt.

Ich bin vor über 1Jahr ausgewandert habe mich verliebt und sind zusammengezogen....

er was wie in jeder beziehung anfangs traumhaft zu mir....charmant liebevoll zärtlich

auf jeden Fall erkenne ich ihn nicht mehr

er ist total kalt und versucht mich dauerhaft zu manipulieren er macht mich psychisch kaputt... ich habe mich vor 1 Jahr geliebt...mich meinen Körper meine Art... und heute hasse ich einfach alles an mir :D Er ist total gegen feminismus also er ist extremer macho (wie im 1. Testament like) ich koche ich putze und sobald ich mal zu irgendeinem Thema mal meine Meinung sage, wird er aggressiv, wenn er nicht der gleichen Meinung ist. Ich lasse mir oft nicht gefallen dass er meine Mama beschimpft oder mich als H* beleidigt....nur weil ich zum Beispiel sage dass er sich widersprechen tut bei einer Sache...

Keine Minute vergeht und ich werde geschlagen auf den Kopf ins Gesicht an die Arme...alles mögliche ich hab schon geblutet momentan bin ich grün blau an den Armen...

ich bin komplett alleine hier habe niemanden nur ihn und er ist böse während ich neben ihm am heulen bin und an selbstmörd denke kann er pudelwohl einschlafen...

icj weiß das klingt jetzt krank aber ich hänge sehr an ihm..nicht weil ich abhängig bin, ich bin 21 und kann noch alles machen ob studieren in Deutschland oder sonst was...

aber ich glaube ich liebe ihn weil ich sehe seine guten Sachen... und ich denke immer an die schönen Momente...

obwohl er eigentlich ziemlich böse ist zu mir 😔ich weiß nicht mehr weiter

ich bin echt kein böser oder assozialer mensch...manchmal bin ich so am Ende dass ich mir mein Leben nehmen mag

(mein Vater ist dieses Jahr verstorben) auch was ganz schlimmes was ich immernoch nicht richtig verarbeiten kann

...zur Frage

Ich hatte so was auch gehabt und ich würde sagen du musst ganz schnell kucken das du wieder nach Deutschland kommst ich bin mir ziemlich sicher dein freund ist ein bösartiger nazist der dich total in seiner Manipulativen art gefangen hat.

In welchen Land seit ihr?

Wenn du da nicht einfach weg kommst such dir die nächste Botschaft und die werden dir helfen wieder nach Deutschland zu kommen.

Aufjedenfall erst mal wieder zurück kommen und dann Schluss machen und ein neues Leben starten. Das wird nicht aufhören das er so mit dir umgeht und es wird dich nur noch mehr zerstören.

Viel Glück und viel Kraft.

Ps: Wenn er versucht dir was schlimmeres an zu tun und du kannst dich nicht währen beiße ihn so fest wie du kannst weil dein Gebiss ist wie ein Fingerabdruck auf seiner Haut.

...zur Antwort
Nein

Ich mag es sogar wenn der Mann dicker als ich ist (bin nicht fett sondern normal im BMI wert drinnen)

Ich mag diese dürren Männer überhaupt nicht.

Mein Freund hat ein bisl Bauch und das gefällt mir sogar sehr so kann man mehr streicheln und vorallem hat er dazu auch normale männliche beharrung die er einmal ab rasiert hat da war ich sauer drüber weil ich sogar die Haare auf seinen Bauch und brust mag.

...zur Antwort

Ich bin 23 und wünsche mir ein Fahrrad mit dem ich zur Arbeit fahren kann.

Letztes Mal bekam ich eine schöne Uhr und die male davor ein neues Handy und einmal davor wurde mit geholfen die Operation von meinem Hund zu bezahlen

Also immer was mit dem ich auch was anfangen konnte

...zur Antwort

Vll ist er krank.

Hast du ein Thermometer?

Oder er musste einfach mal richtig dringend gassi.

Aber ich meine wenn ein Hund so ist dann ist immer irgendwas im Bauch. Ich vertraue da total auf die sensible Ader der Tiere.

Vll hat auch jemand versucht bei euch ein zu brechen und deshalb ist er noch so aufgewühlt.

...zur Antwort

Vll wollte er eine Party ankündigen.

Oder in seinen Briefkasten ist ein Brief für dich eingegangen den er dir geben wollte oder ein Päckchen abgegeben worden wo der Lieferant vergessen hat dir ein Zettel zu hinterlassen.

Oder Vll war dein TV zu laut oder du warst abends zu laut und das wollte er mitteilen

Oder du bist dran mit putzen.

...zur Antwort

Ist die Frage ernst gemeint?

Dann so test du nämlich mal genauer deine psyche kontrollieren lassen oder dich etwas weiter bilden.

Ist nicht böse gemeint.. Aber vll liegt es auch daran das ich nicht streng gläubig bin.

...zur Antwort

Ja wenn du einen zuferlässige Arbeitsstelle findest.

Aber sei vorsichtig weil Arbeitgeber auch gerne die Naivität ausnutzen wollen Also wenn mich jemand dafür von der schule nehmen wollte und ich nicht auf dem. Gymnasium bin würde ich verlangen die probezeit auf ein monat zu verringern.

Weil zurück in die schule kannst du dann nicht mehr wenn er dich in der probezeit kündigt.

...zur Antwort

Ja darf sie.

Habe mich auch mal. Darüber aufgeregt das wir zwar im 21jahundert leben aber manche wollen einfach kein Telefon wie sie den meinen können das ich alleine durch eine SMS zum Termin kommen würde.

Beim Amt darf man ruhig etwas sauer werden wenn die einem komische Auflagen stellen weil meist wissen die selbst garnicht was wann zu tun ist.

Zum Beispiel haben die mir mal ne mega hohe Rückzahlung getätigt die ich eig gar nicht benötigt habe weil ich zu der Zeit ja noch Geld hatte und über die Runden irgendwie gekommen bin ohne deren Hilfe, war eig nicht rechtens aber wenn die meinen das ich ein recht darauf habe sollen die das machen. (ist mittlerweile 2jahre her also war es aus denen ihrer Sicht wohl kein Fehler)

Also damals als die mir ein Handy aufdringen wollten bzw. Eine Erreichbarkeit über Telefon habe ich deutlich gemacht das sie sich über die Post melden sollen da ich kein Geld für ein Handy besitze und wenn die mich unbedingt übers Handy erreichen wollen sollen die mir ein Telefon geben wo ich dann aber auch ne flat habe weil ich mich dann auch bei denen melden will wenn ich nicht zum Termin erscheinen kann. Oder wir machen es beide über den Post weg! (das in einem Barschen wütenden Ton) und dann hieß es in ordnung in Zukunft werden wir alles über die Post abwickeln.

Immer wenn die eine Forderung haben sollte man selbst auch eine Forderung bringen dann hat man seine ruhe und kann Vll noch etwas raus holen.

...zur Antwort

Kuck dir mal an wie kneipp seine Theorie dazu war mit dem Kneipen.

Therapie mit Wasser also eiskaltes Wasser und da die Füße rein setzten fördert die Durchblutung.

Dazu kann auch kompressionsstrümpfe helfen bzw ein Kompressions Verband.

Aber wenn es sich hier um lympfstau handelt würde ich kniesotapen empfehlen.

...zur Antwort

Das kannst du jetzt gleich machen.

Dazu rufst du in der nächst gelegenen Psychiatrie an und sagst dein Problem das du den Wunsch hast dich jederzeit um zu bringen und daraufhin wird die Frau am Telefon am Hörer bleiben und schickt dir jemanden vorbei der dich da hin bringt (kann auch die Polizei sein)

In der Zeit packst du deine sachen damit du dort saubere Wäsche und Hygiene Artikel hast, was man eben so brauch wenn man in ein Krankenhaus geht.

Wahrscheinlich bringt die Polizei dich dann hin und dann wird eine erst Anamnese mit dir gemacht und verschiedene test und am ersten Tag wirst du dann auch beim. Schlafen beobachtet wahrscheinlich in einer sammel Station da du nicht gefährlich für andere bist.

...zur Antwort