Meinung zu diesem Haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Auf keinen Fall 👎 55%
Sieht nice aus 👍 45%

3 Antworten

Auf keinen Fall 👎

Das ist im Grunde ein Vokuhila. Ich hab üüüberhaupt kein Problem mit dem Haarschnitt und wenn du es dir wünschst, dann zieh es durch 😊 Das "Problem" dabei ist nur: Im heutigen Deutschland gilt der Vokuhila als die wohl "peinlichste" Frisur, die man nur haben kann.. Und er gilt quasi als unfreiwillig komisch. Ich persönlich finde den Haarschnitt üüüüüberhaupt nicht schlimm, ich finde sogar, es hat irgendwie bisschen was.. Ich hab nur bisschen Angst, dass du da einige negative Reaktionen abbekommen könntest.. Manche Teile unserer Gesellschaft sind halt leider echt daneben.. 😕😕

Sieht nice aus 👍

Auf dem Foto siehst aus, als wenn es sich um einen weiblicher Haarschnitt handelt. Ein Versuch wäre es wert als Unisex Haarschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Auf keinen Fall 👎

Sieht an ihm nice aus, aber ich glaube nicht, dass das so vielen Leuten steht, kenne dich jetzt natürlich nicht aber ich würde es nicht riskieren ig