Was denkt ihr über diesen Hairstyle?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gefällt nur nicht 83%
Gefällt mit 17%

6 Antworten

Gefällt nur nicht

Hallo

Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schön. Aber wichtig ist, dass es dir gefällt und es an dir gut aussieht.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Richarlison steht die Frisur, die ist auch gut geschnitten.
Auf den beiden anderen Bildern ist das irgendwas anderes, nur keine Frisur und sieht ziemlich schlecht aus.

Gefällt mit

Endlich mal einer der sich was traut und nicht so ein 0815 Schnitt hat. Die Seiten müssen natürlich immer frisch nachrasiert werden.

Gefällt nur nicht

Für einen Iro ist das zu breit. Für einen Crew Cut ( wie ich ihn habe ) zu weit in den Nacken gezogen. Dazu fehlt mir ein Übergang.

Mir gefällt es nicht so, aber Du musst Dich damit wohlfühlen.

Wie hier einige schreiben, grauenhaft, schlimm u.s.w. ist es nun auch nicht. Es gibt schlimmere Frisuren.

Gefällt mit

Ist eben ein Iro in unterschiedlichen Varianten ...