Was ist eure Meinung zu diesem Haarschnitt (Irokese)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gefällt mir gar nicht 60%
Ist in Ordnung 23%
Top Frisur 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir gar nicht

Der Haarschnitt gefällt mir nicht. Ich mag lieber Haarschnitte, bei denen nicht so große Flächen wegrasiert sind.

Aber Hauptsache, dem Frisurträger gefällt sein eigener Haarschnitt.

In den meisten Berufen wird man damit keine Probleme bekommen - warum auch? Vielleicht finden einige Arbeitgeber einen derartigen Haarschnitt nicht gut, wenn der Angestellte "Seriosität" ausstrahlen soll, z. B. in einer Geschäftsbank.