Sollte ich meine haare schneiden (kurz)?

5 Antworten

Lade dir eine kostenlose Frisurenapp herunter und probiere auf einem Bild von dir (mit aus dem Gesicht genommen Haaren) die verschiedensten Frisuren aus, von kurz bis lang, auch aus der Stirn, gescheitelt,......

Dann siehst du ziemlich genau was dir stehen könnte.

Das das kurze Seiten sein könnten, würde ich mal in Frage stellen...., ich würde eher lang sagen.

Die meisten Frisurenapp sind für Frauen, aber selbst mit diesen müsstest du den passenden Schnitt erkennen.

Die App Hair Style Changer als auch die Hair Zapp App bieten Optionen für männliche Frisuren an.

am besten ein kurzer Maschinenschnitt. Super Gefühl im Sommer.

Wie kommst du darauf, dass Deine Stirn groß ist - das ist bei jedem Menschen so - bei dir ist sie nur (bisher) durch Haare "verhängt" ... Sehe da jetzt nichts so außergewöhnliches und wenn Dir diese "Frisur" nicht mehr gefällt, dann probiere doch einfach was anderes aus - wenn es nichts ist: Haare wachsen wieder ...

Nein, die Haare sehen gut aus.

ich find die Frisur steht dir so sehr gut, kannst sie so lassen