Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe das hilft dir :)

Mit Übergang (die Haare werden Stück für Stück ein bisschen länger)  - (Haare, Beauty, Frisur) Ohne Übergang (von kurz zu lang ohne die "Mittelstufen")  - (Haare, Beauty, Frisur)
14

Die Beschreibungen die ich dazu geschrieben habe sind weg:
1. Bild:
Mit Übergang (die Haare sind unten kurz und werden nach oben hin Stück für Stück ein bisschen länger)
2. Bild:
Ohne Übergang (die Haare sind kurz und oben einfach lang ohne diese "Mittelstufen" die darauf vorbereiten also einfach mit "cut")

1

Also ein Haarschnitt ohne Übergang ist wenn er dir einen Undercut zum Beispiel schneidet und dann radikal von bspw. 5 mm auf 1,5 cm macht. (Wie ein Türkenhaareschnitt) Mit Übergang wäre es einfach unten ganz kurz und dann immer länger werden :)http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/undercut-wv-cm-sind-das-oben/0_big.jpgpg)

14

Also das bild ist ohne übergang? :D

0
14

Oh danke :D

0

Mit Übergang nimmt die Haarlänge in Schritten ab oder zu.

Ist dieser Haarschnitt einfach selber zu schneiden oder besser zum Friseur?

Hi Leute, ich habe ein Bild eingefügt (das mit Sonnenbrille). Kann mir jemand sagen, ob so ein Haarschnitt einfach ist selber zu schneiden. Ich habe eine Haarschneidmaschine. Soll ich es versuchen oder gehe ich besser zum friseur? Kann man das Deckhaar auch schneiden mit der maschine oder muss man etwas beachten?

Da man auf dem Bild die Seiten und hinten nicht so gut sieht, habe ich noch ein Bild eingefügt (ohne Sonnenbrille). So stelle ich mir die Seiten vor. Deckhaar ist auf diesem Bild etwas anders aber das ist ja egal, ich wollte nur die Seiten zeigen, wie ich sie mir vorstelle.

Weiss jemand wie der Haarschnitt heisst? Wie lange schätzt ihr ist das Deckhaar und die Seiten?

Würde mich sehr freuen über eure Antworten :)

...zur Frage

Hat Cristiano Ronaldo ein Übergang in sein Haarschnitt

Hallo immer wenn ich bild von ronaldo mit nehme zum friseur , dann schneiden die das nicht so wie auf dem bild und ich lass auch immer mit übergang schneiden aber ich glaub er hat kein übergang deswegen sieht das bei ihn anders auss was meint ihr ?

zu mir ich hab ungefähr gleiches gesicht wie ronaldo, olivbrauner teint, nur das ich hellbraune haare und helle augen habe und zu viel muskeln habe aber sonst sehe ich ronaldo ähnlich also sagen viele und ich finde auch Cristiano Ronaldo gut er ist einer meiner lieblingsfußballer.

Wirde mich deshalb über ehrliche antworten freuen ob ihr wisst ob er ein übergang in den haaren hat und wie viel mm er ungefähr an den seiten und oben hat? ( einfach schätzen haha) mfg Latino boss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?