Wie schneidet man einen Übergang Skin fade?

2 Antworten

hi...du brauchst so viele Maschienen dafür ...Wahl Maschiene und Wahl Detailer und ein Shaver erst dann kannst ein guten Übergang machen und das lernst du als Friseur...

verblenden mit einem Detailer ...und shaver…

wen du es selbst probieren willst dann schneide dir eine Linie (Fade)...die Linie kannnst du dann mit 1 mm langsam (1/2cm) dann2mm zerschneiden ...d.h. du gehst langsam in die nächste mm rein ..hier mal ein link...https://www.youtube.com/watch?v=iXwflu0XyI0 lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche Übergänge finde ich auch wirklich schwierig.